Ausgrissn! - In der Lederhosn nach Las Vegas

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Ausgrissn! - In der Lederhosn nach Las Vegas


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Dokumentarfilm

Die Brüder Julian und Thomas Wittman haben genug von dem Alltag in ihrem kleinen bayerischen Dorf und wollen die Welt bereisen.

Ihr Ziel: Las Vegas! Das soll jedoch nicht auf gewöhnliche Weise erreicht werden, sondern mit zwei 40 km/h "schnellen" Mopeds. Auf ihrer 12000 km langen Reise über das Meer und New York treffen die Jungs auf viele interessante Leute und erleben so manche Überraschungen und Herausforderungen.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Julian Wittmann

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
08.11.2020 10:21 Uhr

Klingt zwar nach einem lustigen Abenteuer aber ich würde ihn mir im Kino nicht ansehen

Kommentar von bringurs
13.09.2020 13:30 Uhr

nee, dieser Film ist nicht so mein Ding (da Dokumentarfilm), und für im Kino zu schauen, schon gar nicht.

Kommentar von nurichb
18.08.2020 06:39 Uhr

dieser dokumentarfilm interessiert mich sehr, möchte gerne mehr davon sehen. sind bestimmt, ein paar nette bilder dabei.

Kommentar von heidihoo
16.08.2020 21:56 Uhr

ich finde den Film nicht mal so schlecht aber dafür würde ich trotzdem nicht ins Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
13.08.2020 17:12 Uhr

Diese Dokumentation interessiert mich nicht, daher werde ich weder ins Kino gehen, noch die Doku im TV schauen.

Kommentar von szhusky
13.08.2020 07:44 Uhr

Eine verrückte Idee in die Tat umgesetzt. Bemerkenswert. Würde ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 20:44 Uhr

Wahrlich überraschend und spannend, den würde ich mir gerne im Kino oder aber zuhause am heimischen Fernseher ansehen.

Kommentar von Frieder57
04.08.2020 00:30 Uhr

Ein schönes Roadmovie, kann mir vorstellen diesen Film im Fernsehen anzuschauen.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 10:50 Uhr

Ein paar lebensfremde Bayern werden durch eine Motoradtour nach Las Vegas plötzlich erleuchtet und wachen auf aus ihrer bayerischen Schein(ß)welt. Vielleicht ein guter Film für alle die genauso verblendet durch die Welt laufen. Next.

Kommentar von Annasofie
24.07.2020 17:17 Uhr

Ein Film von einer sehr ungewöhnlichen Unternehmung, die viel Mut erfordert.

Kommentar von Pretty_Woman
23.07.2020 23:03 Uhr

Ein wunderbarer Film! Eine schöne Reise, die wir nacherleben dürfen. Finde ich sehr interessant. Diesen Film werde ich mir ansehen.