Aus dem Nichts

Drama | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Aus dem Nichts


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 23.11.2017
Drama

Bei einem Bombenattentat kommen Katjas Sohn und ihr Ehemann ums Leben.

Ihr verstorbener Mann war Kurde, die Tat hatte einen rassistischen Hintergrund. Ein Ex-Neonazi-Paar wird verdächtigt und vor Gericht gestellt. Katja muss jedoch erleben, wie der Prozess scheitert, und wie die Tat bagatellisiert wird. Wut und Trauer beherrschen fortan ihr Leben. Katja will Gerechtigkeit, um jeden Preis. Und so zieht sie los, um Rache zu üben.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Fatih Akin
Mitwirkende:
Diane Kruger, Denis Moschitto, Numan Acar

Alle Bilder zu "Aus dem Nichts":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
17.12.2017 08:36 Uhr

ich denke auch das so ein film zur weihnachtszeit nichts zu suchen hat. ein klares nogo.

Kommentar von Andrea11
05.12.2017 11:45 Uhr

De Film ist sicherlich nicht schlecht. Vielleicht schaue ich ihn mir zu Hause an.

Kommentar von MHSommer
05.12.2017 05:00 Uhr

dramen sind nicht meine Welt und dieser Trailer ist auch wieder der beweis das versucht wird mit mist geld zumachen

Kommentar von Daan003120
02.12.2017 13:35 Uhr

Ich werde mir nicht die Vorweihnachtszeit mit so einem Film versauen.
Wer weiss, was uns noch wieder bevorsteht.
Ich mache dick auf Stille Nacht, Heilige Nacht.

Kommentar von EathanHunt
02.12.2017 12:26 Uhr

hm, der trailer überzeugt mich nicht. nein, den film werde ich mir nicht im kino anschauen. eventuelle ein film für die zeit, wenn ich eingeschneit bin.

Kommentar von Andrea11
30.11.2017 07:53 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Den schaue ich mir auf jeden Fall zu Hause an.

Kommentar von angie64
28.11.2017 23:52 Uhr

Der Trailer war ganz gut, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Vielleicht mal im TV.

Kommentar von semmelchen
28.11.2017 14:19 Uhr

für ins kino reicht mir der trailer nicht vielleicht im fernseher schauen

Kommentar von Andrea11
26.11.2017 09:48 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein, aber ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von GoldSaver
23.11.2017 19:32 Uhr

Meinen Geschmack trifft der Film gar nict, dabei muss man aber sagen, das ich eh nicht so auf Drama stehe.

Kommentar von kelmar
20.11.2017 19:38 Uhr

Tja weis nicht so recht, werde mir den film eher nicht ansehen, hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von pidder
18.11.2017 16:47 Uhr

ich bin nicht so ganz von diesem Film überzeugt. Deshalb ist mir das Risiko, dafür Geld auszugeben, definitiv zu hoch. Im Fernsehen würde ich ihn mir aber wahrscheinlich anschauen.

Kommentar von Robo73
18.11.2017 11:39 Uhr

diane kruger finde ich als Schauspielerin völlig überbewertet. vielleicht ändert sich das mit diesen film.

Kommentar von nurichb
18.11.2017 06:17 Uhr

die bschreibung ist gut und wenn der film wie die beschreibung ist, würde er mir gefallen, aber der trailer hat ja fast nur den anfang von film gezeigt, also nichts aussagekräftiges. wenn er mal ins fernsehen kommt, gucke ich ihn mir bestimmt einmal an. aber ins kino gehe ich dafür nicht. finde auch die synchron sprecher irgendwie schlecht.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:26 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit würde ich auf jeden Fall ins Kino gehen.

Kommentar von jutta2017
16.11.2017 05:28 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein ...würde ihn aber ansehen wenn er im Fernsehn läuft

Kommentar von Frieder57
15.11.2017 00:36 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht das Thema des Films interessant, werde den mir im Fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
15.11.2017 00:20 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und die Story scheint ganz ordentlich zu sein; könnte man sich ansehen.

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 16:58 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können den Film sehen zu wollen, die Filminfo bietet mehr Information, kann mich aber auch nicht locken ins Kino zu gehen

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 12:08 Uhr

Ein Drama das sicherlich aktuelle Themen einbindet. Trotzdem nichts was ich mir ansehen werde.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:34 Uhr

Drama, Terror, Gewalt, Verbrechen, Rache... Wenn ich so etwas sehen möchte, muß ich mir nur die Nachrichten anschauen. Bei einem Film möchte ich lieber nett unterhalten werden