Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Aus dem Leben eines Schrottsammlers im Kino



Aus dem Leben eines Schrottsammlers Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 10.10.2013
Doku-Drama

Nach wahren Begebenheiten erzähltes Sozialdrama um Schicksalsschläge einer Roma-Familie, die sich selbst spielt.

Verleih:
Drei-Freunde
Regisseur:
Danis Tanovic
Mitwirkende:
Nazif Mujic (Nazif), Senada Alimanovic (Senada), Semsa Mujic (Semsa), Sandra Mujic (Sandra)

Alle Bilder zu "Aus dem Leben eines Schrottsammlers":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
25.09.2017 10:46 Uhr

nie im leben schau ich mir eine doku an über das "Leben" einer romafamilie.

Kommentar von szhusky
05.09.2017 07:51 Uhr

Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist eine realistische Doku über eine Romafamilie aus Bosnien-Herzegowina. Nicht unbedingt mein Fall.

Kommentar von reihwie
29.08.2017 19:38 Uhr

Aus dem Leben eines Schrottsammlers
Der Film ist sehr ergreifend , man sieht wenn man sozial Versichert ist .

Kommentar von sany212
25.06.2017 09:16 Uhr

Eine Doku-Drama aus Bosnien 2013 Jahren!!Eigentlich nicht mein art,aber ein mal kann ich schon angucken!!

Kommentar von Kojote
24.06.2017 19:44 Uhr

Okay, mein Fall ist der Film nicht. Aber wem es gefällt der soll sich den anschauen.

Kommentar von wuddy1965
23.03.2017 19:09 Uhr

Wir sollten Dankbar sein das wir eine Soziale Hängematte in Deutschland haben... viele wissen es gar nicht mehr zu schätzen...

Kommentar von Fame95
18.03.2017 17:37 Uhr

Sehr ergreifend, da sieht man wie wichtig eine gesetzliche Versicherung ist.

Kommentar von SchwarzeFee
17.03.2017 09:54 Uhr

Oh das erinnert mich an den Ludolfs...