Aufbruch zum Mond

Drama | FSK 12 | Spieldauer 142 Min.



Aufbruch zum Mond


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 142 Min. | Erschienen am 08.11.2018
Drama | Universal

1969 wollen die USA einen Menschheitstraum erfüllen: Sie planen eine bemannte Rakete auf den Mond zu schicken. In Konkurrenz mit der Sowjetunion arbeiten die Amerikaner unter Hochdruck an dem Projekt. Einer der auserwählten Astronauten ist Neil Armstrong. Der Familienvater bereitet sich auf die gefährliche Mission vor. Je näher der Tag kommt, desto mehr gerät sein Familienleben in Aufruhr. Doch seine Taten werden in die Geschichte eingehen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Damien Chazelle
Mitwirkende:
Ryan Gosling, Claire Foy, Jason Clarke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.11.2018 02:50 Uhr

Das ist nicht die Art von Film, die ich mir in der Regel anschaue, werde daher nicht ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
21.10.2018 13:05 Uhr

Toller Film zu einem historischen Thema unserer jüngeren Vergangenheit. Gefällt mir gut.

Kommentar von Frieder57
18.10.2018 01:20 Uhr

Ein sehr interessanter Film, kann mich noch an die erste Mondlandung erinnern. schau ich mir wahrscheinlich an.