Auf der Suche nach Oum Kulthum

Drama | Spieldauer 91 Min.



Auf der Suche nach Oum Kulthum


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 07.06.2018
Drama | NFP marketing & distribution

Die Exil-Iranerin Mitra arbeitet an einem Filmprojekt. Sie will das Leben von Oum Kulthum auf die Leinwand bringen, die in der arabischen Welt eine gefeierte Sängerin war. Bei der Umsetzung stößt Mitra jedoch auf die gleichen Widerstände wie ihre Heldin: Als Frau wird sie von den arabischen Männern diskriminiert. Die Dreharbeiten werden immer schwerer. Und dann verschwindet ihr Sohn. Die Regisseurin steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Shirin Neshat
Mitwirkende:
Neda Rahmanian, Yasmin Raeis, Mehdi Moinzadeh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
12.06.2018 05:40 Uhr

Der Trailer und das Thema sind überhaupt nicht mein Ding. So etwas würde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
11.06.2018 20:29 Uhr

Nein Danke, das ist gar nicht mein Geschmack, schon gar nicht für einen Kinobesuch.

Kommentar von Speedy-Nic
11.06.2018 12:52 Uhr

Es ist nicht zwingend so das dieser Film geradezu schreit, dass man diesen sehen müsste, aber er findet sicher seine Anhänger.

Kommentar von MHSommer
09.06.2018 10:16 Uhr

und wieder so ein mist Drama das lockt mich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von Primera0304
08.06.2018 22:30 Uhr

Dramen mag ich nicht. Dafür würde ich nie u d nimmet gür i s Kino gehen.

Kommentar von Chrissy0311
07.06.2018 11:14 Uhr

Im TV würde ich mir das schon mal anschauen, aber nicht extra dafür ins Kino gehen.

Kommentar von Frieder57
07.06.2018 00:29 Uhr

Dieser Trailer hat mich nicht überzeugt dafür ins Kino zu gehen, auch im TV werde ich den nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
06.06.2018 09:50 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich sagen, dass dieser Film nicht mein Interesse weckt.

Kommentar von Waltraud
06.06.2018 03:09 Uhr

Das ist eine etwas befremdliche Thematik, die mich nicht zu einem Kinobesuch bewegt.

Kommentar von Steini2703
05.06.2018 18:59 Uhr

Dramen, nein Danke. Die schaue ich mir nicht an, da sie mir zu sehr unter die Haut gehen.