Auf der Suche nach Fritz Kann (OV)

Auf der Suche nach Fritz Kann (OV) im Kino



Auf der Suche nach Fritz Kann (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 12.01.2023
Dokumentarfilm

1942, genau 9 Monate vor der Geburt des Dokumentarfilmers Marcel Kolvenbach, wurde der erste Mann seiner Großmutter, der jüdisch stämmige Fritz Kann, von Nazis deportiert und in Spanien ermordet.

Kolvenbach versucht alles über diesen Mann herauszufinden, über den in der eigenen Familie lange Zeit Schweigen herrschte. War er sein Großvater oder verdankt er sein Leben einzig dem Umstand, dass Fritz Kann damals deportiert und ermordet wurde?

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Marcel Kolvenbach

Alle Bilder zu "Auf der Suche nach Fritz Kann (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
06.01.2023 12:04 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Eine Dokumentation über die Deportation von Juden.