Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner im Kino



Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Komödie

Kati hat seit Jahren eine glückliche Beziehung mit dem Arzt Felix.

Doch plötzlich verliebt sie sich in den Künstler Mathias. Sie zweifelt heftig an ihrer Beziehung zu Felix. Da wird sie durch einen Zeitsprung fünf Jahre in die Vergangenheit versetzt. Sie bekommt eine Chance, ihr Leben neu zu gestalten. Kati weiht ihre esoterisch begabte Freundin Allen ein. Da Kati aber die Zukunft kennt, weiß nur sie, was für schwere Entscheidungen nun anstehen.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Pepe Danquart
Mitwirkende:
Jessica Schwarz, Felix Klare, Christoph Letkowski

Alle Bilder zu "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
03.02.2018 19:29 Uhr

scheint eine ganz nette komödie zu sein , aber für das kino reicht es mir nicht ganz.

Kommentar von kelmar
26.12.2017 08:49 Uhr

wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, wie sein leben ausgesehen hätte wenn nicht ......

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:43 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, ich werde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:25 Uhr

nette Idee, recht gut umgesetzt, für das Kino reicht es mir trotzdem nicht so ganz.

Kommentar von dalewilson
06.11.2017 00:38 Uhr

wohl nichts für die große Kinoleinwand, im Ferseh würde ich mir den Film schon anschauen

Kommentar von szhusky
26.10.2017 18:19 Uhr

Für das Kino ist der Film nicht interessant genug; würde ihn mir jedoch im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
11.10.2017 22:38 Uhr

Eine Komödie die sicherlich gute Unterhaltung bietet, aber für einen Kinobesuch reicht es bei mir nicht.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 15:46 Uhr

Früher oder später läuft dieser Film Dienstag abends auf Sat1. Werde ich aber nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 10:58 Uhr

absolut kein film der mich interessiert und den ich mir irgendwann mal anschauen werde.