Die Wache (OV)

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 71 Min.



Die Wache (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 11.12.2019
Komödie

Hauptkommissar Buron verhört den Mordverdächtigen Fugain. Der ist wenig amüsiert - er hat Hunger und will die Nacht nicht auf dem Polizeirevier verbringen. Buron will das Verhör aber unbedingt zu Ende bringen und will wissen, wieso Fugain in der Tatnacht sieben Mal seine Wohnung verlassen hat. Als Buron kurz aus dem Büro geht, bittet er seinen tollpatschigen Kollegen Philippe, den Verhafteten zu bewachen. Dann überschlagen sich die Ereignisse.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Quentin Dupieux
Mitwirkende:
Anaïs Demoustier, Benoît Poelvoorde, Grégoire Ludig


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Wache (OV)"
vorhanden.