Attraction

Science Fiction/Action | FSK 12 | Spieldauer 137 Min.



Attraction


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. | Erschienen am 04.08.2017
Science Fiction/Action | Russland/2017

Nach einem Unfall in den unendlichen Weiten des Alls dringt ein Raumschiff in die Erdatmosphäre über Russland ein. Sofort steigen Kampfjets auf und feuern auf den außerirdischen Eindringling, der schwer angeschlagen in einem Wohnviertel von Moskau eine Crashlandung hinlegt. Hunderte von Menschenleben werden gefordert. Ein Schulmädchen fasst sich ein Herz und rettet eines der Aliens. Gemeinsam versuchen sie den Menschen zu beweisen, dass die Außerirdischen in friedlicher Absicht gekommen waren.

Verleih:
Capelight (Central)
Regisseur:
Fedor Bondarchuk
Mitwirkende:
Irina Starschenbaum, Alexander Petrow, Rinal Mukhametow, Oleg Menschikow, Sergej Garmash


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jutta2017
23.09.2017 07:37 Uhr

war nicht schlecht ..........................................................

Kommentar von Robo73
21.09.2017 09:42 Uhr

bisher haben mich russische filme nicht überzeugt. werd diesen hier trotzdem eine Chance geben.

Kommentar von klauscamper
20.09.2017 15:37 Uhr

Die Story klingt interessant, wenn auch nicht neu, der Trailer ist eher nicht so gut. Urteil: Unentschlossen

Kommentar von reihwie
14.09.2017 15:14 Uhr

Attraction
Das ist kein Film für mich , höchstens im Fernsehen , wenn er dort läuft .

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 11:34 Uhr

Ich bin kein Freund von SciFi, aber die Geschichte scheint ganz nett zu sein. Vielleicht im Fernseher, wenn er irgendwann mal läuft.