Attraction

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 130 Min.



Attraction


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. | Erschienen am 04.08.2017
Science Fiction | Capelight Pictures

Ein astronomisches Phänomen hat in Moskau katastrophale Folgen: Während des Schauspiels stürzt ein außerirdisches Raumschiff auf die Metropole. Weite Teile der Stadt werden zerstört. Doch das Gefährt ist noch teilweise intakt. Einige Entdecker können es betreten und stiften mit ihren Beobachtungen Verwirrung. Keiner weiß, ob die Außerirdischen in Frieden kommen. Bald aber rotten sich Leute zusammen, die eines teilen: Hass auf die Eindringlinge.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Fedor Bondarchuk
Mitwirkende:
Oleg Menshikov, Alexander Petrov, Irina Starshenbaum


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
11.11.2017 20:57 Uhr

ich könnte mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen - sogar im Kino

Kommentar von NagaPadoha
09.11.2017 22:32 Uhr

Der Trailer funktioniert hier für mich leider nicht. Ich habe von Fedor Bondarchuk schon die Dark Planet Filme gesehen, und die haben mich nicht überzeugt. Daher habe ich keine sonderlich hohen Erwartungen an diesen Film hier.

Kommentar von szhusky
26.10.2017 18:15 Uhr

Würde ich mir sicher ganz gerne mal im Fernsehen anschauen, wenn er denn demnächst mal läuft.

Kommentar von Plejaden
23.10.2017 12:12 Uhr

der trailer ist ok auch wenn er hier nicht zu funktionieren scheint ( Feld bleibt schawarz ) im netz aber schon und der Film ich habe ihn bereits gesehen er ist GUT.....!

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 11:12 Uhr

Auch wenn der Trailer mehr neugierig macht als er aussagt, denke ich das man sich diesen Film ansehen kann.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 10:44 Uhr

klingt jetzt alles nicht mal so schlecht und macht einen guten und soliden eindruck.

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 09:56 Uhr

Ich mag keine Science Fiction. Leider werde ich diesen Film anschauen müssen, wenn er mal im Fernseher läuft, da ich nicht die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung habe.