Attraction 2 - Invasion

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Attraction 2 - Invasion


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 08.01.2020
Science Fiction

Der Absturz eines außerirdischen Raumschiffes in Moskau vor drei Jahren brachte Unruhen und Ausschreitungen mit sich. Die Menschen rotteten sich zusammen, um die Aliens zu bekämpfen. Jetzt hat eine romantische Beziehung zu einem der Aliens das Leben des Mädchens von Chertanovo grundlegend verändert. Die Menschheit weiß nicht, dass das nächste Treffen mit den Außerirdischen kurz bevor steht. Gleichzeitig werden Yulyas Erlebnisse hinterfragt.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Fedor Bondarchuk
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Irina Starshenbaum, Yuriy Borisov


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von cerberus1a
21.06.2020 16:30 Uhr

Altes Thema, aber gut umgesetzt. Kommt nicht an Hollywood Blockbuster heran, was die Special Effekts betrifft, kann aber trotz unbekannter Darsteller mit der Story überzeugen. 5 Sterne absolut sehenswert.

Kommentar von Pretty_Woman
16.02.2020 22:05 Uhr

Warscheinlich sollte man vorher den ersten Teil sehen, bevor man diesen Film sieht. Aber scheint nicht schlecht zu sein.

Kommentar von Andy69
11.02.2020 10:28 Uhr

der Film denke ich mir ist nicht schlecht habe ich schon bestellt,und werde ihn mir anschauen,der Trailer ist gut,kenne den ersten Film auch schon,der war auch sehr gut gemacht.

Kommentar von GoldSaver
21.01.2020 23:19 Uhr

Den Film werde ich mir vielleicht anschauen, obwohl ich am Überlegen bin, ob ich schon mal vom ersten Teilm gehört habe oser nicht.

Kommentar von LilyAruna
17.01.2020 21:10 Uhr

Scheint ein interessanter film zu sein, den werde ich mir wohl mal irgendwann ansehen

Kommentar von szhusky
11.01.2020 09:11 Uhr

Der Trailer und auch die Story sind nicht gerade überzeugend. Glaube der Film lohnt sich nicht.

Kommentar von Annasofie
09.01.2020 17:48 Uhr

Ich finde den Film etwas seltsam Ich werde mir den bestimmt nicht ansehen.