Atomic Blonde

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 115 Min.



Atomic Blonde


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Thriller | Universal Pictures Germany

1989 stehen Deutschland und die Welt kurz vor dem Umbruch. In der aufgeheizten Atmosphäre vor dem Mauerfall ist die Agentin Lorraine Broughton in Berlin unterwegs. Für den englischen MI6 soll sie aus der geteilten Stadt eine Liste von Doppelagenten besorgen. Doch alle machen Jagd auf alle. Nur Broughtons Kollege David Percival scheint vertrauenswürdig. Nun muss Broughton alle Mittel von Mord bis zur Verführung einsetzen, um am Leben zu bleiben.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Charlize Theron, James McAvoy, John Goodman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
16.11.2017 23:23 Uhr

kein Film für mich, die Actonszenen sind mir etwas zu gewaltbetont, der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können

Kommentar von Frieder57
13.11.2017 00:32 Uhr

Nein danke, dieser Film hat zuviel sinnlose Gewalt, werdr ich mir auf keinen Fll nsehen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:06 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, wenn da nicht so viel Gewalt mit im Spiel wäre. Aber im TV würde ich mir diesen Film schon anschauen.

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:16 Uhr

anfangs war ich von diesem Film begeistert, dann aber zeigte sich, dass er keine neuen Ideen beinhaltet.

Kommentar von szhusky
25.10.2017 10:48 Uhr

Habe mir den Film angesehen und war enttäuscht. Leider viel zu viel Haudrauf und Gewalt und zu wenig Story.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 17:04 Uhr

Ein Thriller nach einen herkömmlichen Schema. Fürs Kino reicht das nicht für mich.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 10:39 Uhr

das ist jetzt kein Action Thriller der mich vom hocker reißt. da gibt es viel bessere.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:12 Uhr

Wer auf Hau-Drauf-Action, Schießereien und Gewalt steht, wird bei diesem Film auf seine Kosten kommen. Ich schau ihn nicht an.