Atomic Blonde

Atomic Blonde im Kino



Atomic Blonde Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 24.08.2017
Thriller

An undercover MI6 agent is sent to Berlin during the Cold War to investigate the murder of a fellow agent and recover a missing list of double agents.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Charlize Theron, James McAvoy, John Goodman

Alle Bilder zu "Atomic Blonde":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
12.07.2018 09:46 Uhr

ich kann mich den Meinungen hier nicht anschließen. Die tatsächlich vorhandenen Gewaltszenen wirken realistisch und sind nicht durchgestylt wie bei vielen anderen Actionfilmen - also nicht verherrlichend. Und die Story nimmt mehrfach Wendungen. Ich war sehr begeistert von diesem Actionfilm (auch) für Frauen!

Kommentar von kelmar
17.12.2017 08:21 Uhr

wo hört die gewalt bei den filmen wohl auf. werde ich mir mit sicherheit nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
16.11.2017 23:23 Uhr

kein Film für mich, die Actonszenen sind mir etwas zu gewaltbetont, der Filmtrailer hat mich nicht überzeugen können

Kommentar von Frieder57
13.11.2017 00:32 Uhr

Nein danke, dieser Film hat zuviel sinnlose Gewalt, werdr ich mir auf keinen Fll nsehen.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:06 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, wenn da nicht so viel Gewalt mit im Spiel wäre. Aber im TV würde ich mir diesen Film schon anschauen.

Kommentar von pidder
09.11.2017 18:16 Uhr

anfangs war ich von diesem Film begeistert, dann aber zeigte sich, dass er keine neuen Ideen beinhaltet.

Kommentar von szhusky
25.10.2017 10:48 Uhr

Habe mir den Film angesehen und war enttäuscht. Leider viel zu viel Haudrauf und Gewalt und zu wenig Story.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 17:04 Uhr

Ein Thriller nach einen herkömmlichen Schema. Fürs Kino reicht das nicht für mich.

Kommentar von Robo73
08.10.2017 10:39 Uhr

das ist jetzt kein Action Thriller der mich vom hocker reißt. da gibt es viel bessere.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 12:12 Uhr

Wer auf Hau-Drauf-Action, Schießereien und Gewalt steht, wird bei diesem Film auf seine Kosten kommen. Ich schau ihn nicht an.