Atlas

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Atlas


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 25.04.2019
Drama | Pandora Film Verleih

Möbelpacker Walter ist ein Mann fürs Grobe. Er räumt auch schon mal Wohnungen, in denen noch Mieter leben. Bei einem dieser illegalen Einsätze soll er mit seinem Trupp eine Familie "entmieten". Doch als er den Familienvater erblickt, trifft ihn der Schlag: Walter glaubt seinen Sohn zu erkennen, von dem er sich vor Jahren abgewendet hat. Nun will er der Familie helfen. Doch dazu muss er sich mit dem Gangster-Clan der Hauseigentümer anlegen.

Verleih:
Pandora Film Verleih
Regisseur:
David Nawrath
Mitwirkende:
Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
01.05.2019 17:56 Uhr

Film ist nicht für den Roten Teppich geeignet.
Eher als Ersatzfilm 3.Wahl.

Kommentar von GoldSaver
25.04.2019 12:06 Uhr

Drama ist so gar nichts für mich, das weis ich jetzt schon mit Sicherheit.

Kommentar von Momo1995
05.04.2019 01:12 Uhr

Sieht tatsächlich ganz interessant aus. Kann man sich bestimmt mal zu Gemüte führen.

Kommentar von Annasofie
26.03.2019 20:05 Uhr

Ein spannendes Drama, das mal was anderes als die üblichen Gangsterfilme.