Atlantic.

Drama | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Atlantic.


FSK 0 2D

Länge 94 Min. | Erschienen am 25.06.2015
Drama | Neue Visionen Filmverleih

Jedes Jahr kommen viele Touristen zum Windsurfen in das kleine Fischerdorf an der marokkanischen Küste, in dem Fettah lebt. Unter ihnen hat Fettah, der selbst surft, viele Freunde gefunden. Doch jedes Mal wenn sie gehen, packt ihn das Fernweh. Besonders der Abschied von Alexandra trifft ihn. Obwohl sie mit ihrem Freund zu Besuch war, hat sich Fettah in sie verliebt. Er lässt alles hinter sich und bricht mit seinem Surfbrett zu neuen Ufern auf.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Jan-Willem van Ewijk
Mitwirkende:
Fettah Lamara, Thekla Reuten, Mohamed Majd


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren