Astronaut

Tragikomödie | FSK k.A. | Spieldauer 97 Min.



Astronaut


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 15.10.2020
Tragikomödie

Der 75-jährige Angus Steward war Straßenbauingenieur und träumte sein ganzes Leben lang davon, Astronaut zu werden.

Nachdem seine Frau Rose starb, zog Angus bei seiner Tochter und ihrer Familie ein. Eines Tages initiiert der Selfmade-Milliardär Marcus Brown einen Wettbewerb, bei dem sich zwölf Kandidaten in einem Interview im Fernsehen für einen Weltraumflug qualifizieren müssen. Das ist Angus letzte Chance.

Verleih:
JETS Filmverleih
Regisseur:
Shelagh Mc Leod
Mitwirkende:
Richard Dreyfuss, Lyriq Bent, Krista Bridges

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 14:05 Uhr

Der Trailer verspricht einen großartigen Film! Ich werde ihn mir mit Sicherheit ansehen, ob im Kino oder auf Bluray.

Kommentar von hexe1775
21.10.2020 13:50 Uhr

Tja , alte Menschen sind nicht immer nur alt. Viele haben in jungen Jahren unglaubliches erlebt, geleistet, getan, das man nur den Hut ziehen kann!!

Kommentar von szhusky
20.10.2020 14:35 Uhr

Der Trailer hat mich sehr angesprochen. Ein film, den ich unbedingt sehen muss.

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 16:08 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut Gefallen. Von dem Film würde ich gerne mehr sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:48 Uhr

Großartiger Film! Mir kamen beim Trailer schon die Tränen... diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen!

Kommentar von July93
10.10.2020 17:50 Uhr

Ganz interessanter Film könnte wirklich spannend sein daher würde ich ihn mir bestimmt mal ansehen

Kommentar von nurichb
10.10.2020 06:05 Uhr

super trailer, bestimmt guter film, um das raus zu kriegen, werde ich wohl ins kino gehen oder wegen corona warten bis er zu kaufen ist.

Kommentar von Frieder57
09.10.2020 00:35 Uhr

Schöner Film mit guten Schauspielern, kann mir vorstellen dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Marcus1982
07.10.2020 06:39 Uhr

klasse Trailer , tolle Story - werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.