Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 86 Min.



Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 14.03.2019
Animation

Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Louis Clichy, Alexandre Astier
Mitwirkende:
Charly Hübner, Milan Peschel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.04.2019 07:44 Uhr

Wieder ein neues Abenteuer aus dem alten Gallien. Ich mag die Filme und Geschichten rund um Asterix und Obelix sehr.

Kommentar von Hermann
30.03.2019 21:47 Uhr

Ein toller und einnehmender Film, wenn auch bei weitem nicht der beste Asterix und Obelix-Film

Kommentar von Tom21Bln
30.03.2019 20:16 Uhr

Stimmen leider andere als ich sie aus meiner Kundheit kenne...dennoch sicher ein cooler Film

Kommentar von Josykim
29.03.2019 07:50 Uhr

Der scheint genauso lustig zu sein wie die anderen Filme. Aber die "normalen" Trickfilme gefallen mir besser

Kommentar von GoldSaver
21.03.2019 21:13 Uhr

IRGENDWANN SCHAUE ICH MIR DEN SICHER MAL AN; ABER OHNE DAFÜR Geld auszugeben.
Die älteren Filme sind meist eh besser.

Kommentar von Daan003120
20.03.2019 11:07 Uhr

Ich bin nicht gerade ein Freund des römischen Modells.
Aber für Interessierte: Es kann.

Kommentar von EathanHunt
18.03.2019 09:47 Uhr

Ich muss gestehen, ich bin ein ein Asterix Fan! Ja, ein Film für mich ... ich mag die Art von Humor.

Kommentar von Annasofie
14.03.2019 17:27 Uhr

Super lustiger Comicfilm. Wie alle Asterix Filme überaus sehenswert.
Toll


Kommentar von Sunshine-Boy
28.02.2019 03:09 Uhr

Früher habe ich Asterix und Obelix immer sehr gerne gesehen, aber ich kann mir nicht denken, das diese Neuverfilmung wirklich gut ist.