Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks 3D (OV)

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 86 Min.



Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks 3D (OV)


FSK 0 2D 3D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 14.03.2019
Animation

Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Louis Clichy, Alexandre Astier
Mitwirkende:
Charly Hübner, Milan Peschel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
02.04.2019 07:46 Uhr

Wieder ein neues Abenteuer aus dem alten Gallien. Ich mag die Filme und Geschichten rund um Asterix und Obelix sehr.