Assassination Nation

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 109 Min.



Assassination Nation


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Thriller

Lily und ihre Freundinnen wohnen in einer Kleinstadt und gehen auf die High-School. Die Schülerinnen leben vor allem online, so wie die meisten jungen Leute ihrer Generation. Ein Hacker stellt eines Tages alle privaten Daten der Bewohner ins Internet. Der Zwischenfall hat Konsequenzen: Brave Bürger erfahren von Affären, Geheimnissen und Betrügereien. Es kommt zu immer mehr öffentlicher Gewalt. Wie gehen Lily und ihre Freundinnen damit um?

Verleih:
Universum
Regisseur:
Sam Levinson
Mitwirkende:
Odessa Young, Hari Nef, Suki Waterhouse


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hansmax
02.12.2018 09:09 Uhr

mal wieder ein interessanter film werde ich mir anschaun aber ich glaub nicht im kino

Kommentar von tante7
29.11.2018 15:56 Uhr

Sehr interessantes Thema in der heutigen Zeit werde ich mir evtl anschauen gehen

Kommentar von Sachsen
28.11.2018 17:46 Uhr

Ein krasser Film. Wie immer wenn er aus den USA kommt. Menschen kämpfen, um sich oder um ihre Ansichten unbedingt dem Rest der Welt aufs Auge zu drücken, gleich ob es gefällt oder nicht. Was ich USA Filme liebe...? Was wirklich gut ist, sind religiöse oder geschichtliche Filme, wo keine erbärmlichen Möchtegern-Schauspieler sich in den Mittelpunkt stellen müssen und noch Hunderte von Millionen Dollar bekommen, obwohl sie nur einfach Menschen sind wie jeder Andere von nebenan. Jawohl!

Kommentar von giselle1506
27.11.2018 17:06 Uhr

Thriller sind nichts mehr für mich. Aber wer den Nervenkitzel liebt kann den sicher optimal im Kino erleben.

Kommentar von GoldSaver
27.11.2018 00:48 Uhr

Ins Kimo würde ich nicht dafür gehen wollen, allerhöchstens vielleicht im TV mal reinschauen.

Kommentar von Daan003120
19.11.2018 18:37 Uhr

Was sollen diese Mädchen schon gross angestellt haben.
Mal heimlich geraucht.Jungen geküsst und so.
Die braven Bürger sollen mal selber schauen.
Ein Film den alle gucken sollten.
Vorallem die braven Bürger.

Kommentar von Frieder57
01.11.2018 00:54 Uhr

Ein ziemlich interessanter Thriller werde den vielleicht im Kino anschauen.

Kommentar von szhusky
31.10.2018 20:19 Uhr

Erschreckend realistischer Thriller über die Gefahren des Internets und ihre Folgen.