Asphaltgorillas

Actionkomödie | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Asphaltgorillas


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 30.08.2018
Actionkomödie | Constantin Film

Der Kleingangster Atris plant in Berlin den großen Wurf. Sein Freund Frank organisiert einen Deal mit Falschgeld. Mit dem schnellem Gewinn will sich Atris unabhängig machen von El Keitar, der die Szene im Griff hat. Doch der reagiert ungehalten auf die Konkurrenz. Er nimmt Atris und Frank in die Mangel. Da kommt den beiden die hartgesottene Diebin Marie gerade recht. Zusammen wollen sie El Keitar kalt stellen. Ob das gelingt?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Detlev Buck
Mitwirkende:
Samuel Schneider, Ella Rumpf, Jannis Niewöhner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
22.09.2018 03:34 Uhr

sehr interessanter trailer, werde ich mir aufjedenfall einmal angucken. wenn nicht im kino, dann auf blu ray.

Kommentar von EathanHunt
17.09.2018 13:49 Uhr

Aktionkomödie? Hm, der trailer überzeugt mich nicht, obwohl ich das genre im allgemeinen mag.36

Kommentar von Daan003120
14.09.2018 17:27 Uhr

Ich will keinen Film mit El Kaitar und Konsorten sehen.
Auch bei Geld zurück Garantie nicht.

Kommentar von Waltraud
12.09.2018 18:19 Uhr

Erinnert ein wenig an die harten englischen Gangsterstreifen von Guy Ritchie...

Kommentar von Elmosong123
07.09.2018 10:51 Uhr

Bestimmt ein lustiger Film. Aber ich denke der ist eher was für einem dvd Abend statt fürs Kino

Kommentar von Karo70
04.09.2018 12:46 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen.Den Film werde ich mir anschauen,weil es gab im Trailer schon einige lustige Stellen,die mir gefallen haben,obwohl ich leider keinen der Schauspieler kenne.

Kommentar von Waltraud
03.09.2018 16:04 Uhr

Der Trailer zeigt einen ganz interessanten Film, aber für einen Kinobesuch reicht es nicht

Kommentar von AnnaHaeberle
13.08.2018 19:49 Uhr

Interessanter Film für leute die es gerne spannend und doch lustig geniessen möchten.

Kommentar von dalewilson
13.08.2018 17:22 Uhr

Der Trailer konnte mich nicht überzeugen den Film im Kino sehen zu wollen, da wäre mir die Zeit zu schade

Kommentar von szhusky
09.08.2018 08:38 Uhr

Dieser Art von Film mit entsprechendem Gangsterrap kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Nicht geschenkt.

Kommentar von Frieder57
09.08.2018 00:57 Uhr

Dieser Film trifft nicht so recht mein Geschmack, mir ist er zu gewalttätig und es wird zuviel geschossen.