Ask Tesadüfleri Sever 2

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 120 Min.



Ask Tesadüfleri Sever 2


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Romanze

Istanbul, Anfang der 1960er-Jahre: Türken und Griechen leben inmitten von Kirchen und Moscheen ruhig und friedlich zusammen. Dort sieht Niko eines Tages die 17-jährige Sema vor der Schule und ist augenblicklich von ihr verzaubert. Das gleiche Lied, dass er im Radio hört, wird zeitgleich in Ankara gespielt. Dort singt es Defne und Kerem verliebt sich in sie. Die beiden Paare ahnen nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Ömer Faruk Sorak, Ipek Sorak
Mitwirkende:
Nesrin Cavadzade, Yigit Kirazci, Aytac Sasmaz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
26.02.2020 15:36 Uhr

Ich mag keine filme mit untertiteln und schon keine Liebesfilme mit untertiteln. kein grund für mich ins Kino zu gehen.

Kommentar von Andy69
11.02.2020 10:32 Uhr

gut die Geschmäcker sind verschieden,aber dieser Film ist auch nicht mein Geschmack,aber gut man hat den Trailer gesehen,und gut.

Kommentar von Pretty_Woman
10.02.2020 21:45 Uhr

Um diesen Film zu sehen, müsste ich mir erst einmal den ersten Teil ansehen. Aber das Interesse ist nicht gerade vorhanden. Allerdings finde ich den Film überraschend modern!

Kommentar von GoldSaver
09.02.2020 18:59 Uhr

Das ist kein IFlm nach meinem Geschmack, schon gar nicht fürs Kino.

Aber wer es mag,

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:56 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Da hat man sich wieder einen Kitsch zusammen gefilmt.