Asche ist reines Weiß

Krimidrama | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



Asche ist reines Weiß


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 28.02.2019
Krimidrama | Neue Visionen

Qiao ist ihrem Liebhaber Bin ganz verfallen. Er ist in seiner Heimatstadt eine Art König der Unterwelt. Aus Liebe erschießt Qiao schließlich einen Angreifer, der Bin töten will. Sie geht ins Gefängnis, ohne ein Wort über ihn zu verlieren. Als sie nach Jahren wieder herauskommt, ist China verändert, und Bin verschwunden. Qiao will ihren Geliebten um jeden Preis wiederfinden. Doch Bin ist nicht mehr der, der er einmal war.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Jia Zhang Ke
Mitwirkende:
Zheng Xu, Liao Fan, Zhao Tao


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
10.03.2019 12:45 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde den Film zu übertrieben. aiatische Filme sind sowieso nicht meins.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 16:39 Uhr

ja sieht schon ganz interessant aus, ich bin jetzt aber nicht so der mega fan von asiatischen dramafilmen

Kommentar von Daan003120
06.03.2019 18:32 Uhr

Verfallen???
Das ist nicht zu fassen.
Ich will den Film nur heimlich gucken.

Kommentar von pidder
05.03.2019 20:13 Uhr

so sehenswert diese Film auch sein mag, warte ich auf gerne auf die TV-Ausstrung

Kommentar von szhusky
05.03.2019 19:46 Uhr

Ganz ansprechender Trailer, aber Filme diesen Genres sehe ich mir lieber im Fernsehen an.

Kommentar von GoldSaver
04.03.2019 19:20 Uhr

Für einen Krimi würde ich nicht ins Kino gehen, das schaue ich mir eher im TV an-