Art Girls

Art Girls im Kino



Art Girls Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 09.04.2015
Science Fiction/Experimentalfilm

Experimenteller Film über drei Künstlerinnen, die bei einer vermeintlichen Kunstausstellung den Boden der Realität verlieren.

Verleih:
EYZ Media
Regisseur:
Robert Bramkamp
Mitwirkende:
Inga Busch (Nikita Neufeld), Peter Lohmeyer (Peter Maturana / Laurens Maturana), Megan Gay (Una Queens), Jana Schulz (Fiona Da Vinci), Klara Herbel (Lizzy)

Alle Bilder zu "Art Girls":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 10:56 Uhr

Tut mir leid, aber mit diesem Film kann ich nichts anfangen. Er ist mir ein bißchen zu "experimentell", was immer das im Filmgeschäft bedeuten mag.

Kommentar von Robo73
19.09.2017 09:09 Uhr

ein film zum vergessen. völlig verwirrter Unsinn wo man sich fragt was der Regisseur sich dabei gedacht hat.

Kommentar von szhusky
07.08.2017 10:49 Uhr

Typisch deutscher Film, der vollkommen wirr und ungeordnet daherkommt. Wer schaut sich solch Trash an? Ich jedenfalls nicht.

Kommentar von klauscamper
08.05.2017 11:44 Uhr

Experimenteller Film über drei Künstlerinnen, die bei einer vermeintlichen Kunstausstellung den Boden der Realität verlieren.
Für die drei Berliner Künstlerinnen Nikita, Una und Fiona ist es die große Gelegenheit, ihre Kunst endlich der Öffentlichkeit zugänglich zu machen: die von einer Biotech-Firma gesponserte Gruppenausstellung Art Gate.

Kommentar von nurichb
31.03.2017 13:47 Uhr

kein film für mich, der trailer ist schon so schlecht. Frag mich wie man solche filme drehen kann.

Kommentar von mistkerl
21.03.2017 22:23 Uhr

also............ ,für kinder ab 12 ist es ok.
aber für erwachsene