Arrhythmia

Drama | Spieldauer 116 Min.



Arrhythmia


FSK 0 2D

Länge 116 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Drama | déjà vu

Oleg ist Rettungssanitäter, der sich für seine Arbeit aufopfert. Er schießt manchmal übers Ziel hinaus, und so gerät er mit seinem neuen Chef aneinander. Auch privat kommt es bald zur Krise: Seine Frau Katya will sich von ihm scheiden lassen. Seine Patienten scheinen für ihn wichtiger zu sein als sie. Oleg droht ins Chaos abzurutschen. Doch er gibt seine Ehe nicht auf. Kann er es schaffen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen?

Verleih:
déjà vu
Regisseur:
Boris Khlebnikov
Mitwirkende:
Nikolay Shraiber, Irina Gorbacheva, Alexander Yatsenko


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Arrhythmia"
vorhanden.