Aristocats

Trickfilm/Abenteuer | Spieldauer 78 Min.



Aristocats


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 78 Min. | Erschienen am 12.05.1994
Trickfilm/Abenteuer | USA/1970

Als der Butler Edgar erfahren muß, daß seine Arbeitgeberin Madame Adelaide ihr Vermögen nicht ihm, sondern ihren Katzen vermachen will, entführt er die Vierbeiner und setzt sie auf dem Land aus. Dort lernen die Miezen den Straßenkater Tom kennen, der die Vier wieder zurück nach Paris geleitet...

Verleih:
Buena Vista
Regisseur:
Wolfgang Reitherman


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
18.08.2017 15:37 Uhr

Aristocats
Ein wunderbarer Walt Disney Film . Den Film könnte ich mehrmals sehen .

Kommentar von szhusky
24.07.2017 08:12 Uhr

Bezaubender Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney mit einer tollen Story. Kann ich jederzeit wiedersehen. Ein absoluter Klassiker!

Kommentar von sany212
24.06.2017 17:06 Uhr

einen Abenteuer aus dem Jahr 1994.. Hm.. Nicht mein art aber zum angucken geht noch..

Kommentar von Robo73
16.06.2017 09:13 Uhr

Coole Katzen, Süße Katzen, Mutige Katzen. Plus Paris. Plus Jazz. Was will man mehr.