Arif V 216

Arif V 216 im Kino



Arif V 216 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 11.01.2018
Komödie

After 8 years, Arif's old friend 216 from planet GORA pays a visit to Earth.Together they go on a quest where they'll be visiting 60's.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Kivanc Baruönü
Mitwirkende:
Özkan Ugur, Ozan Güven, Cem Yilmaz

Alle Bilder zu "Arif V 216":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
10.02.2018 11:51 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht so gut, fürs Kino reicht es bei mir nicht. Aber im TV würde ich mir die Komödie vielleicht anschauen.

Kommentar von semmelchen
05.02.2018 12:26 Uhr

der trailer ist mir zu wusselig aber fürs heimkino kann ich es mir veileicht schon vorstellen

Kommentar von DeineAnnemarie
30.01.2018 20:35 Uhr

Dieser Film ist mir zu überdreht. Lustig ist nicht immer lustig. Daher schaue ich den Film gar nicht.

Kommentar von Tuschynel
29.01.2018 07:54 Uhr

Das soll unsere Zukunft sein... Lustig aber ins Kino würde ich nicht gehen den Film zu gucken. Bestimmt sind Menschen, die den Film mögen aber ich werde einen anderen Film auswählen.

Kommentar von kelmar
21.01.2018 09:47 Uhr

da der film mit deutschem untertitel ist hat er schon verloren, heisst synchronisieren.

Kommentar von pidder
20.01.2018 21:45 Uhr

ich suche immer noch den Grund dafür,inwiefern dies eine Komödie sein soll, für die es sich lohnt, Geld auszugeben. Aber ich bin noch nicht fündig geworden.

Kommentar von Plaetzchen
20.01.2018 12:11 Uhr

Nein absolut nichts für mich.. Würde den niemals irgendwo ansehen.. Aber irgendjemand wird schon sowas sehen wollen...

Kommentar von GoldSaver
19.01.2018 19:56 Uhr

Nein Danke, alleine die Beschreibung reicht mir schon aus, ist eine etwas zu "merkwürdige" Story, finde ich.

Kommentar von Primera0304
14.01.2018 12:58 Uhr

Türkische Filme, nein Danke, das muß ich nciht haben. Da kann ich drauf verzichten.

Kommentar von EathanHunt
12.01.2018 15:00 Uhr

AF media - ich schaue mir grundsätzlich keine türkischen filme an, so lange es dort diese politischen verhältnisse gibt. ...und solltet ihr euch fragen, ob ich mir momentan usa blockbuster anschaue - nein! meine art von protest!!!!

Kommentar von Ulf1978
12.01.2018 12:57 Uhr

dem Trailer nach zu urteilen kein billiger film. ab ob das meinen Humor trifft...

Kommentar von AnnaHaeberle
11.01.2018 19:50 Uhr

Der Film ist äusserst witzig gemacht,und verspricht einen kurzweiligen Kinoabend.

Kommentar von MHSommer
11.01.2018 16:08 Uhr

das ist etwas für einen gemütlichen abend zuhause vor Fernseher auf dem Sofa

Kommentar von Robo73
11.01.2018 13:34 Uhr

sieht zwar recht bunt aus aber türkische filme schau ich grundsätzlich nicht.

Kommentar von dalewilson
11.01.2018 13:02 Uhr

zu schnelle Bildabfolge im Trailer, dem man dadurch nicht vernünftig folgen konnte, dennoch kann ich sicher sagen, dass das kein Film ist, den ich mir im Kino anschauen würde

Kommentar von Daan003120
11.01.2018 07:43 Uhr

Das ist kein Film.
Man sollte sowas auch nicht Film nennen.
Fürs Kino oberpeinlich.

Kommentar von Frieder57
11.01.2018 00:37 Uhr

Erstens ist diese Komödie nicht auf deutsch und zweitens ist mir der Huor zu platt, also nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
10.01.2018 12:47 Uhr

Die Idee der Story klingt gut, die Umsetzung ist es weniger. Kein Chance bei mir.

Kommentar von szhusky
09.01.2018 07:33 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem total klamaukhaften türckischen Humor nichts anfangen. Definitiv nicht mein Fall.