Aquarela

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Aquarela


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Dokumentarfilm

Das Wasser ist das Element des Lebens. Und doch verbreitet es auch Angst und Schrecken - als Eisberg, als Sturmflut, als Überschwemmung. Der Mensch ist abhängig vom kühlen Nass, und er kämpft seit jeher mit ihm. Der Film gleicht einem Bilder-Trip zu den spektakulärsten Naturschauspielen rund um das Wasser. Die Reise geht vom zugefrorenen Baikalsee über den imposanten Wasserfall Salto Ángel in Venezuela, bis hin zum Hurrikan Irma in Miami.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Victor Kossakovsky


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von KiVo2512
29.12.2019 10:56 Uhr

Der Trailer hat mich neugierig gemacht, dass waren Bilder, bei denen ich mir vorstellen kann, diese auf großer Leinwand zu sehen.

Kommentar von szhusky
24.12.2019 21:45 Uhr

Ein Dokumentarfilm mit fszinierenden Naturaufnahmen, den ich mir gerne mal im Fernsehen ansehen würde.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2019 00:54 Uhr

Ich bin kein Fan davon Dokumentarfilme im Kino anzu schauen, daher gehe ich auch nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 16:55 Uhr

Der Film ist mit atemberaubenden Bildern aus Wasserwelt ausgestattet. Gefällt mir sehr gut.