Aquaman

Action | FSK 12 | Spieldauer 144 Min.



Aquaman


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein.

Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe

Alle Bilder zu "Aquaman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
13.02.2019 15:00 Uhr

Das ist ein erstklassiger Film habe ihn gesehen und kann ihn nur empfehlen

Kommentar von GoldSaver
15.01.2019 02:35 Uhr

Die Marvel FIlme sind in der Regel alle ganz gut, daher schaue ich mir Aquaman sicherlich auch an.

Kommentar von Futzi99
03.01.2019 13:16 Uhr

Aquaman ist der 6. Film des sog. DC Extended Universe. Er unterscheidet sich sehr von seinen 5 Vorgängern. Er ist deutlich erfrischender und heiterer. Er erinnert in seiner Erzählweise doch sehr stark an den großen Comic-Konkurrenten Marvel und sein Marvel Cinematic Universe. Vielen DC-Fans mag das nicht gefallen, mir aber schon. Mit einer abgewandelte King-Arthur-Story, die nicht in England, sondern in Atlantis spielt, tollen Effekten und guten Darstellern war Aquaman Popcorn-Kino auf höchstem Niveau.

Kommentar von Daan003120
30.12.2018 12:28 Uhr

Die Rosamunde Pilcher Filmepisoden sind allemal interessanter als diser Fotoapparat.fim.

Kommentar von wuddy1965
30.12.2018 11:54 Uhr

Super gemacht... also dafür geht man doch sicher gern ins Kino... mal sehen ob ich es schaffe...

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 10:10 Uhr

Super DC Verfilmung mit tollen Effekten, auf jeden Fall einen Kinobesuch Wert- ein Film für beste Unterhaltung

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 10:10 Uhr

Super DC Verfilmung mit tollen Effekten, auf jeden Fall einen Kinobesuch Wert- ein Film für beste Unterhaltung

Kommentar von giselle1506
27.12.2018 12:50 Uhr

Bestimmt in 3D absolut sehenswert. Aber für mich zu viel Action. Deshalb eher Nein.

Kommentar von Frieder57
18.12.2018 01:17 Uhr

Und wieder ein absolut schwachsinniger Film den niemand braucht, nichts für mich.