Apollo 11

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 97 Min.



Apollo 11


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 07.07.2019
Dokumentarfilm

Im Juli 1969 gelang der NASA ein bedeutender Schritt Richtung Zukunft: Die erste Mondlandung. Das größte Abenteuer der Menschheit wird mit bisher unveröffentlichten Originalaufnahmen unterfüttert. Aus der Perspektive der Astronauten, des Kontrollzentrums und der Zuschauer vor Ort am Cape Canaveral wird berichtet. Die Mission der Apollo 11, unter neuen Gesichtspunkten betrachtet, wird zu einem intensiven Erlebnis.

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Todd Douglas Miller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.07.2019 09:30 Uhr

Eine sicherlich interessante Dokumentation, die ich mir gerne mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von Daan003120
15.07.2019 19:47 Uhr

Das beste am Film sind die Untertitel.
Dafür lohnt es sich wirklich.
Das Mondthema dagegen ist nicht so prickelnd.

Kommentar von GoldSaver
10.07.2019 20:50 Uhr

Das Thema ist sicherlich interessnt, dennoch würde ich dafür nicht ins Kino gehen, schon gar nicht, wenn es nicht auf Deutsch ist.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 19:10 Uhr

Der Film mag ja interessant sein. Bloß ist alles auf Englisch und mit holländischen Untertiteln.