Apocalypse now - Final Cut

Kriegsfilm | FSK 16 | Spieldauer 187 Min.



Apocalypse now - Final Cut


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 187 Min. | Erschienen am 15.07.2019
Kriegsfilm | STUDIOCANAL

Vietnam 1969: Das Land ist vom Krieg gezeichnet. Der Militärpolizist Captain Willard ist auf einer Mission durch die Kampfgebiete Vietnams. Sein Ziel ist es, den US-Colonel Kurtz zu liquidieren: Er hat im Dschungel einen schrecklichen Kult für sich erschaffen. Auf Willards Reise durch den Wahnsinn des Krieges fühlt er sich jedoch nach einiger Zeit selbst dem Dschungel stark verbunden. Ihn umgibt eine urtümliche, geheimnisvolle Macht.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Francis Ford Coppola
Mitwirkende:
Marlon Brando, Robert Duvall, Martin Sheen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.07.2019 20:04 Uhr

Kriegsfilme sind nicht meine erste Wahl, die schaue ich nur in Ausnahmefällen. Der Trailer konnte mich nicht so dazu überzeugen und selbst dann hätte ich den FIlm, wenn nur im (Pay-)TV geschaut, nicht aber im Kino.

Kommentar von Annasofie
10.07.2019 12:28 Uhr

Ein gut gemachter Kriegsfilm mit vielen Spezialeffekten. Aber auch ziemlich gewalttätig.