Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse now - Final Cut im Kino



Apocalypse now - Final Cut Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 187 Min. |
Erschienen am 15.07.2019
Kriegsfilm

Vietnam 1969: Das Land ist vom Krieg gezeichnet.

Der Militärpolizist Captain Willard ist auf einer Mission durch die Kampfgebiete Vietnams. Sein Ziel ist es, den US-Colonel Kurtz zu liquidieren: Er hat im Dschungel einen schrecklichen Kult für sich erschaffen. Auf Willards Reise durch den Wahnsinn des Krieges fühlt er sich jedoch nach einiger Zeit selbst dem Dschungel stark verbunden. Ihn umgibt eine urtümliche, geheimnisvolle Macht.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Francis Ford Coppola
Mitwirkende:
Marlon Brando, Robert Duvall, Martin Sheen

Alle Bilder zu "Apocalypse now - Final Cut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
22.12.2020 16:00 Uhr

Ich kenne den Film auch Habe ich vor Jahren gesehen,obwohl solche Kriegsfilme nicht mein Filmgenre ist.

Kommentar von Frieder57
08.12.2020 01:31 Uhr

Eigentlich mag ich Kriegsfilme nicht so sehr aber diesen habe ich vor Jahren angesehen.

Kommentar von szhusky
25.07.2019 12:45 Uhr

Ein absoluter Filmklassiker mit genialer Besetzung, der den ganzen Wahnsinn des Vietnamkrieges deutlich macht.

Kommentar von GoldSaver
16.07.2019 20:04 Uhr

Kriegsfilme sind nicht meine erste Wahl, die schaue ich nur in Ausnahmefällen. Der Trailer konnte mich nicht so dazu überzeugen und selbst dann hätte ich den FIlm, wenn nur im (Pay-)TV geschaut, nicht aber im Kino.

Kommentar von Annasofie
10.07.2019 12:28 Uhr

Ein gut gemachter Kriegsfilm mit vielen Spezialeffekten. Aber auch ziemlich gewalttätig.