Anything

Drama | FSK 12 | Spieldauer 93 Min.



Anything


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Drama | Kinostar

Early Landry lebt in Mississipi. Nach dem Tod seiner Frau fällt er in eine Depression. Seine Schwester holt ihn deshalb zu sich nach Hollywood. Der Kulturschock tut dem einsamen Early gut und er lernt, mit den schillernden Persönlichkeiten in seiner Umgebung umzugehen. Dann freundet er sich mit der Transgender-Frau Freda an. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung. Doch seine Familie lehnt Freda ab, denn sie ist eine Prostituierte.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Timothy McNeil
Mitwirkende:
John Carroll Lynch, Matt Bomer, Maura Tierney


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
28.06.2019 12:45 Uhr

Trailer und Thema reissen mich nicht vom Hocker! Nein, da ist kein Kinobesuch geplant.

Kommentar von GoldSaver
24.05.2019 14:08 Uhr

Das ist fpr mich kein FIlm, welchen ich mir im Kino anschauen wollen würde.

Kommentar von EathanHunt
21.05.2019 07:38 Uhr

Ohne die schauspielerische Leistung wirklich beurteilen zu können, ist dies kein Film, den ich mir anschauen werde. Viel zu viele Klischees! ... zumindest im Trailer...

Kommentar von szhusky
17.05.2019 12:37 Uhr

Der Trailer hat mich nicht dazu überzeugen können mir diesen Film anzuschauen. Nicht mein Fall.

Kommentar von GoldSaver
13.05.2019 21:25 Uhr

Ich gehe in diesen FIlm sicherlich nicht ins Kino und werde ihn mir auch süäter nicht anschauen.

Kommentar von Annasofie
07.05.2019 18:34 Uhr

Ein Film voller Klischees. So ein Film interessiert mich nicht besonders. Uninteressant