Anton Bruckner - Das verkannte Genie (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 96 Min.



Anton Bruckner - Das verkannte Genie (OV)


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Dokumentarfilm

Bruckner war für die klassische Musik nach Wagner bedeutend. Zeitlebens war er ein eher unbekannter Musiker und Komponist. Sein Rivale Brahms dagegen war schon zu Lebzeiten bekannt und berühmt. Heute gilt Bruckner als Neuerer. Seine Innovationen fußten in der Orgelmusik. Die Orgel war ein Instrument, das er meisterlich beherrschte. Dirigent Valerie Gergiev und die Münchner Philharmoniker spielen Bruckner.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Reiner Moritz


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Anton Bruckner - Das verkannte Genie (OV)"
vorhanden.