Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp im Kino



Ant-Man and the Wasp Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 26.07.2018
Action

As Scott Lang balances being both a superhero and a father, Hope van Dyne and Dr.

Hank Pym present an urgent new mission that finds the Ant-Man fighting alongside The Wasp to uncover secrets from their past.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Peyton Reed
Mitwirkende:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas

Alle Bilder zu "Ant-Man and the Wasp":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.08.2018 17:25 Uhr

Den Film werde ich mir sicher ansehen, aber wohl eher im Pay TV, als im Kino.

Kommentar von Waltraud
27.07.2018 19:20 Uhr

kann mich wie schon die letzten Marvel Movies nicht so recht überzeugen .

Kommentar von nurichb
19.07.2018 07:07 Uhr

ich fand den ersten teil nicht so dolle, deshalb warte ich bis der bei irgendeinen streaming dienst zu sehen ist, wie netflix z.b..

Kommentar von szhusky
18.07.2018 09:48 Uhr

Wird sicher wieder ein Kassenhit, da die Marvelfans wieder in Massen die Kinos stürmen werden.

Kommentar von Frieder57
18.07.2018 00:48 Uhr

Dieser Film trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, werde ihn deshalb nicht ansehen.

Kommentar von taschaisa
17.07.2018 21:44 Uhr

Topfilm mit Topbesetzung, da geh ich doch ins Kino, aber sowas von sicher! :D

Kommentar von dalewilson
17.07.2018 09:25 Uhr

Oute mich jetzt mal als Fan von Marvel Filmen, sicherlich ein Film für die große Leinwand, verspricht einen actionreichen, aber auch humorvollen Film, von mir daher Daumen hoch