Another Day of Life

Animation | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Another Day of Life


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Animation

Der polnische Reporter Ryszard Kapuscinski bricht 1975 ins Bürgerkriegsland Angola auf. Er ist ein Idealist und findet sich zwischen allen Fronten wieder. Der Verlauf der Konfliktlinien in dem afrikanischen Land verändert sich ständig. Kapuscinski wird mit dem Terror des Krieges konfrontiert. Ein falscher Gruß, ein falsches Wort können den Tod bedeuten. Um nicht an der Realität zu verzweifeln, entscheidet er sich dafür, ein Buch zu schreiben.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Raúl de la Fuente, Damian Nenow
Mitwirkende:
Miroslaw Haniszewski, Vergil J. Smith, Tomasz Zietek


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.05.2019 20:58 Uhr

Ich denke nicht, das ich mir den FIlm ansehen werde, dafür konnte mich der Trailer nicht genug überzeugen.

Kommentar von Woodstock
06.05.2019 07:43 Uhr

Ein Thema, welches nicht nur Angola betrifft... Leider!
Mal anders dargestellt und sicherlich dadurch für den ein oder anderen einprägsammer als ein Spielfilm mit realen Darstellern.

Kommentar von MrNiceGuy1987
22.04.2019 17:19 Uhr

Die Art wie der Film gestaltet ist,ist persönlich nicht ganz mein geschmack so auch das Thema des Filmes.Aber ich denke hier und da finden sich Liebhaber.

Kommentar von szhusky
18.04.2019 09:24 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Ich würde mir den Film daher nicht ansehen.

Kommentar von Daan003120
07.04.2019 17:53 Uhr

Die ganze Sache kommt mir komisch vor.
Ich würde von selbst gar nicht auf die Idee kommen, mir diesen Film azugucken.

Kommentar von Annasofie
05.04.2019 14:30 Uhr

Der Film Ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Seltsame unsinnige Handlung.