Anomalisa (OV)

Animation | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Anomalisa (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 21.01.2016
Animation | Paramount Pictures

Michael Stone ist erfolgreicher Autor und Motivationstrainer. Er schafft es Menschen abzuholen, auch wenn sie schon aufgegeben haben. Doch das was er an andere weitergibt, scheint Michael selbst zu verlieren. Ein Mensch erscheint ihm wie jeder andere und er hat große Probleme mit sozialer Interaktion. Als er auf einer Dienstreise die junge Lisa kennenlernt, schafft sie es, seine innere Isolation aufzubrechen und sein Weltbild zu verändern.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Charlie Kaufman, Duke Johnson
Mitwirkende:
Tom Noonan, Jennifer Jason Leigh, David Thewils


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren