Annem

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Annem


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Drama

Nazil schämt sich für ihre Mutter - deshalb will sie so schnell wie möglich und so weit wie möglich von ihr und dem Dorf, in dem sie aufgewachsen ist, weg. Ihre Mutter hingegen ist aufopferungsvoll um Nazil bemüht und liebt ihre Tochter. Nazil verschwindet dennoch und geht auf Reisen - aber nach einigen Jahren möchte sie in ihr Heimatdorf und zu ihrer Familie zurückkehren. Nun müssen Mutter und Tochter wieder einen Weg zueinander finden.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Mustafa Kotan
Mitwirkende:
Sumru Yavrucuk, Özge Gürel, Sercan Badur


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.10.2019 18:49 Uhr

Und wieder einmal ein FIlm aus einem Genre (Drama), welches ich gar nicht mag.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:32 Uhr

Der Trailer sagt mir überhaupt nicht zu, noch dazu mit Untertiteln. Kein Film für mich.

Kommentar von Annasofie
03.10.2019 14:09 Uhr

Dieser Film gefällt mir überhaupt nicht. Mutter Tochter Dramen mit Untertiteln brauche ich nicht.