Annelie

Annelie im Kino



Annelie Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 111 Min. |
Erschienen am 12.12.2013
Doku-Drama

Rasanter Film über die turbulenten Ereignisse im ehemaligen Münchener Hotel Annelie, das zu einer Obdach für gesellschaftliche Randexistenzen wurde.

Verleih:
Alpha Medienkontor
Regisseur:
Antej Farac
Mitwirkende:
Georg Friedrich (Max), Günther Reupert-Hasselmeier (Güni), Franz Rudolf (Franz), Gabi Tichy (Gabi), Christian Thomae (Yogi)

Alle Bilder zu "Annelie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
16.09.2017 17:26 Uhr

schon seltsam für was Produzenten alles so Geld ausgeben. wer schaut sich sowas an ?

Kommentar von szhusky
29.08.2017 13:18 Uhr

Ein dokumentarfilm für den ich nicht mal einen Cent ausgeben würde, geschweide den in Kino gehen würde. Braucht keiner.

Kommentar von pidder
14.08.2017 17:04 Uhr

Dieser Film ist definitiv nichts für mich - ich werde ihn mir nicht ansehen

Kommentar von reihwie
03.08.2017 15:15 Uhr

Annelie
Ein Film den ich mir niemals im Kino anschauen werde . In Deutschland produziert und dann mit Untertitel .

Kommentar von sany212
25.06.2017 08:29 Uhr

Nicht schlecht nur nicht mein art!!Aber ein einziges mal kann ich anschauen!!

Kommentar von Kojote
17.06.2017 16:05 Uhr

Ein deutschsprachiger Film mit englischen Untertiteln, was soll das ??? Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von mistkerl
28.03.2017 20:13 Uhr

ja echt schön gemacht könnte man sich ja ansehen aber diese Doku geht voll lange

Kommentar von SchwarzeFee
27.03.2017 08:54 Uhr

Annelie war einmal ein Hotel in München. Als der Betrieb eingestellt wurde, mietete die städtische Verwaltung das Objekt, um dort "unvermittelbaren" Menschen eine Unterkunft zu bieten: Drogenabhängigen, Obdachlosen, Kleinkriminellen - Menschen, die aus dem Raster der Gesellschaft herausgefallen sind. Darunter Max, ein ehemaliger Kinderstar und inzwischen Junkie. Sie sollen sich hier in einer Art Experiment selbst organisieren und einander helfen. Als die Pension endgültig vor dem Aus steht, bricht unter den Bewohnern Panik aus - und sie entführen eine bekannte Rockband.