Annabelle 3

Horror | FSK 16 | Spieldauer 106 Min.



Annabelle 3


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Horror

Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas "sicher" untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Gary Dauberman
Mitwirkende:
Madison Iseman, Vera Farmiga, Patrick Wilson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
23.07.2019 20:26 Uhr

Klassischer Horrorfilm. Wer darauf steht ok. Mein Fall ist dieses Genre nicht.

Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 19:14 Uhr

Ein typischer Horrofilm, und das ist gar nix für mich. Ich bin kein Fan solcher Filme.

Kommentar von Daan003120
06.07.2019 20:40 Uhr

Gruseliger Voodoo Film.
Kinobesuch und möglichst kurzer Heimweg nur in Begleitung.

Kommentar von Annasofie
25.06.2019 21:00 Uhr

Der ein total gruseliger Film, der für Gänsehaut sorgt, wie alle Filme aus der Reihe.