Anna

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 119 Min.



Anna


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 18.07.2019
Thriller

Hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, sondern auch eine knallharte Geheimagentin und Auftragsmörderin. Ihre einzigartigen Fähigkeiten machen sie zur weltweit gefürchtetsten Killerin des KGB. Aber bald gerät sie ins Visier des CIA. Und Anna verstrickt sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Helen Mirren, Sasha Luss, Luke Evans


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
18.08.2019 14:07 Uhr

Das ist mir einfach zu übertrieben und unrealistisch, diese Ein-Mann- Armee Nummer wo einer ganze Horden von Gegnern niedermacht und kaum was einstecken muss.

Kommentar von Jazzy7100
16.08.2019 15:47 Uhr

Leon der Profi - war ein guter Film. Aber ist es dieser auch. Ein wenig übertrieben finde ich, dass es unbedingt eine modelndes Geheimagentin 007 Charakters sein muss. Vielleicht wenn er mal im Fernsehen läuft. Ich mag andere Action-Filme lieber.

Kommentar von GoldSaver
05.08.2019 19:02 Uhr

Ins Kino gehe ich nicht, aber vielleicht schaue ich mir den film später im Pay TV an.

Kommentar von Paidfull2019
25.07.2019 11:24 Uhr

Völlig übertriebener Action Film der Neuzeit. Null Handlung immer das gleiche Thema. Nervt...

Kommentar von jetstream87
24.07.2019 22:33 Uhr

sollte man sich auf jeden fall ansehen. leon der profi war schon ein klassiker ich hoffe, dass der film wenigstens halb so gut ist. wenn ja ist das ein volltreffer

Kommentar von szhusky
18.07.2019 16:57 Uhr

Na ja, der Trailer reisst mich nicht gerade vom Hocker und lässt mich ins Kino gehen.

Kommentar von Mailzerstoerer
18.07.2019 11:30 Uhr

Auweia ich liebe Frauen, die sich zu wehren wissen mit so einer Begleiterin nutze ich auch mal wieder die Öffentlichen Verkehrsmittel.

Kommentar von Annasofie
04.07.2019 16:53 Uhr

Naja, ist jetzt auch nicht anders als andere brutale Actionfilme. Hat man alles schon mal gesehen.