Anna und die Apokalypse

Musical | FSK 16 | Spieldauer 98 Min.



Anna und die Apokalypse


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. | Erschienen am 06.12.2018
Musical | Splendid Film

Es weihnachtet sehr in Little Haven. Dumm nur, dass die Zombie-Invasion gerade begonnen hat. Teenagerin Anna muss nicht nur ihre alltäglichen Probleme bewältigen, sondern ums Überleben kämpfen. Aber sie und ihre Freunde lassen sich die Laune verderben. Schließlich steht das Fest der Liebe vor der Tür. Also wird gesungen, getanzt, gefeiert - und eben ab und zu mal ein Untoter abgeschlachtet. Was könnte es Besinnlicheres geben?

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
John McPhail
Mitwirkende:
Sarah Swire, Malcolm Cumming, Ella Hunt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
15.03.2019 13:12 Uhr

Ein spannender Film mit Zombies. Die sind im Moment überaus modern und aktiv.

Kommentar von hansmax
24.02.2019 10:55 Uhr

hat mich nicht so überzeuget vieleicht im tv aber nicht im kino

Kommentar von tante7
12.02.2019 14:26 Uhr

Für mich ist dieser Film nichts aber meine Kinder werden ihn bestimmt schauen

Kommentar von Glenni
06.01.2019 10:44 Uhr

Wer dreht so eine Ka--e was ist daran lustig oder sehenswert.die Menschen sind schon ein komisches Völkchen wa.

Kommentar von georgm
01.01.2019 13:15 Uhr

Unheimlich witzig - und so coole Songs! Den guck ich mir auf jeden Fall an! Bestimmt!

Kommentar von MrTest
19.12.2018 08:28 Uhr

Nein, nach diesem Trailer weiß ich das das kein Film für mich ist, was mit Splatter zu tun hat meide ich.

Kommentar von GoldSaver
15.12.2018 20:59 Uhr

Das ist auf jeden Fall kein Film, für den ich bereit wäre ins Kino zu gehen.

Kommentar von giselle1506
08.12.2018 10:34 Uhr

Ja die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Früher hätte ich mir so was schon angeschaut, heute stehe ich auf andere Genres.

Kommentar von Daan003120
06.12.2018 21:20 Uhr

Wer schaut sowas?
Und wer bezahlt dafür?
Mir kommt das ganze komiisch vor.

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:27 Uhr

Mir hat dieser Trailer nicht gefallen stehe auch nicht auf Musicals fand das nur albern.

Kommentar von szhusky
29.11.2018 12:54 Uhr

Das was ich im Trailer gesehen habe, ist mir zu albern und slapstickhaft. Kein Film für mich.

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:37 Uhr

Der Trailer macht mich neugierig werde mir diesen Film anschauen gehen im Kino