Anka

Anka im Kino



Anka Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 24.02.2022
Action

Nach dem Tod seiner Familie bei einem Verkehrsunfall verliert Murat seine Arbeit.

Er findet Halt bei seinem besten Freund Tarik, mit dessen Hilfe er fortan sein Geld durch illegale Autorennen verdient. Als Murat ein Rennen in dem Auto fahren soll, in dem er seine Familie verloren hat, muss er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Süleyman Mert Özdemir
Mitwirkende:
Engin Hepileri, Deniz Isin, Ozan Akbaba

Alle Bilder zu "Anka":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
27.02.2022 16:02 Uhr

Wenn der Film auch in synchronisierter Fassung ohne Untertitel in die Kinos kommt würde ich mir den ansehen. Ansonsten wohl eher nicht.