Anime Night - Fairy Tail Movie 1 - Phoenix Priestess (OV)

Animation | FSK 12 | Spieldauer 86 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Anime Night - Fairy Tail Movie 1 - Phoenix Priestess (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min.

Die Magier der Gilde "Fairy Tail" finden ein Mädchen, das sein Gedächtnis verloren hat. Sie hat Schlimmes erlebt. Bevor die Gruppe um Natsu und Lucy mehr herausfinden kann, schaltet sich ein verrückter Prinz ein. Er will das mysteriöse Mädchen opfern, um selber unsterblich zu werden. Um sein Ziel zu erreichen, ruft er dunkle magische Kräfte auf den Plan. Als diese außer Kontrolle geraten, bricht ein Krieg los - und nur Fairy Tail kann helfen.


Regisseur:
Masaya Fujimori
Mitwirkende:
Aya Hirano, Aya Endo, Tetsuya Kakihara