Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande

Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 31.01.2023
Anime

Minami führt ein durchschnittliches Leben, bis er eines Tages auf offener Straße niedergestochen wird und stirbt.

Doch damit nicht genug, Minami wird in einer fremden Welt als Schleim wiedergeboren, als Kreatur, die als schwächstes und niederstes Lebewesen gilt. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und seiner ungewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es ihm, sich in der Hierarchie hochzuarbeiten, doch sein größtes Abenteuer steht ihm noch bevor.

Verleih:
Crunchyroll Filmverleih
Regisseur:
Yasuhito Kikuchi
Mitwirkende:
Marios Gavrilis, Peggy Pollow, Joachim Kaps

Alle Bilder zu "Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Der Film: Feuerrote Bande":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren