Angel has fallen

Action | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



Angel has fallen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Action

Mike Banning ist Agent des Secret Service. Er hat schon mehr als einen US-Präsidenten gerettet. Deshalb ist es an der Zeit, ruhiger zu treten. Aber es kommt anders: Bei einem Anschlag auf den Präsidenten stirbt fast das gesamte Team - nur Mike überlebt und wird zum Hauptverdächtigen. Während der Präsident im Koma liegt, steht der Agent auf der Abschussliste seiner Kollegen. Er wird quer durchs Land gejagt und muss die wahren Täter aufspüren.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
Gerard Butler, Morgan Freeman, Jada Pinkett Smith


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
10.09.2019 14:26 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr - ich denke ich werde mir diesen Film entweder im Kino, jedoch zumindest im Fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
04.09.2019 18:01 Uhr

Ein Film ganz nach meinem Geschmack mit Story, Action und guten Schauspielern.

Kommentar von GoldSaver
03.09.2019 20:42 Uhr

Ja, ich denke den werde ich mir anschauen, aber eheer zu Hause, sobald er im Pay TV läuft.

Kommentar von Jazzy7100
01.09.2019 19:50 Uhr

Solche Filme sehe ich gerne. Gute Schauspieler, Handlung mehr oder weniger, aber Action garantiert. Vielleicht im Kino - aber eher zu Hause an einem Video-Marathon.

Kommentar von Annasofie
22.08.2019 10:57 Uhr

Tolle Effekte. Und Morgan Freeman geht sowieso immer. Super actionreicher Film.