André Rieu: Neujahrskonzert 2019

Musikfilm | Spieldauer 134 Min.



André Rieu: Neujahrskonzert 2019


FSK 0 2D

Länge 134 Min. | Erschienen am 05.01.2019
Musikfilm | Schülke Cinema Consult GmbH

Die schönsten Melodien aus Musical und Klassik - das verspricht das Neujahrskonzert von André Rieu. Das Konzert wird live im Rathaus von Sydney, aufgezeichnet. Neben großartigen Klängen und großen Sängern wird auch ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Der Star-Geiger und seine Kollegen stehen Rede und Antwort, der prachtvolle Bau und seine Geschichte werden ebenfalls vorgestellt. So kann das neue Jahr voller Freude und Genuss beginnen!

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Mitwirkende:
André Rieu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rosi666
30.01.2019 04:15 Uhr

ist nicht meine musik aber er ist ein super künstler mit ihm kann man lachen einfach spitze

Kommentar von EathanHunt
27.01.2019 13:02 Uhr

Oha, irgendwie hat wohl jede Richtung seine Fans. Mich interessiert dieser möchtegern Musiker so gar nicht ... warum sollte ich mir diesen Film anschauen?

Kommentar von Plejaden
25.01.2019 06:50 Uhr

der volle mist sonst nichts!!!

Kommentar von GoldSaver
16.01.2019 20:02 Uhr

Das ist kein FIlm, den ich mir anschauen würde, mir sagt er nicht zu, schon gar nicht fürs Kino.

Kommentar von Daan003120
11.01.2019 10:21 Uhr

Da lacht das Herz.
Da kann man nüchterne holländische Gastfreundschaft kennenlernen.

Kommentar von giselle1506
06.01.2019 13:16 Uhr

Da wäre auch gern mal dabei. Aber wahrscheinlich nicht machbar. Da sind unsere Kinosäle leider zu klein.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 18:28 Uhr

André Rieus Neujahrskonzeete sind schon Kult. Beindruckende Athmosphäre und Stimmung.