André Rieu: Magisches Maastricht - Musik, die uns verbindet

Musikfilm | FSK o.A. | Spieldauer 140 Min.



André Rieu: Magisches Maastricht - Musik, die uns verbindet


FSK 0 2D

Länge 140 Min. |
Erschienen am 08.08.2020
Musikfilm

André Rieu feiert 15 glorreiche Konzertjahre in seiner Heimatstadt. Dafür hat er ein musikalisches "Best of"-Programm aus der 15-jährigen Geschichte der Maastricht-Konzerte zusammengestellt. Die schönsten Momente der Konzerte und die spektakulärsten Auftritte des Walzerkönigs werden gezeigt. In einem Interview offenbart André Rieu sogar seine ganz persönliche Seite.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Mitwirkende:
Andrea Ballschuh, André Rieu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 03:50 Uhr

nicht mein fall aber das ist eben geschmackst sache mit der musik müss jeder selbst entscheiden

Kommentar von heidihoo
24.08.2020 20:10 Uhr

Ich finde die Musik relativ gut weil ich Geige mag. Aber schade das dieser Rieu es gemacht hat

Kommentar von somyot
21.08.2020 17:50 Uhr

für jeden Klassikliebhaber und Melodien von Strauss ein Genuss. Schön dass es diesen Film gibt und man daran teilnehmen kann.

Kommentar von jens170376
18.08.2020 09:57 Uhr

Für mich persönlich ist der Film gar nichts, aber wer auf klassische Musik steht, sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von nurichb
12.08.2020 14:08 Uhr

der schöne musik, ganz toller film der mich sehr interessiert. für zuhause aufjedenfall, aber kino eher nicht.

Kommentar von szhusky
09.08.2020 12:41 Uhr

Ein Film über einen der grossen Unterhaltungskünstler und sein Werk. Er st nicht schlecht als Stimmungsmacher mit seinem Orchester.

Kommentar von Danielle
09.08.2020 03:02 Uhr

Nur etwas für eingefleischte Fans von Andre Rieu. Der Trailer war nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von Ninili
08.08.2020 20:57 Uhr

Zum Einschlafen vor dem Fernseher sicherlich für die ganze Familie geeignet, Daumen hoch...nicht.

Kommentar von Danielle
08.08.2020 20:20 Uhr

Für Fans von Andre Rieu sicher spannend. Ich fand den Trailer langweilig und nicht einladend.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2020 19:44 Uhr

Nein, ist so gar nicht meins. Würde mir keinen FIlm in der Art, egal zu welcher Musik, anschauen. Und hier mag ich noch nicht einmal die Musik selbst.

Kommentar von Salute33
08.08.2020 11:46 Uhr

Mir gefällt die Musik sehr gut finde sie beruhigend und tut mir sehr gut!!!

Kommentar von Maverike
06.08.2020 23:11 Uhr

Musik verbindet - das stimmt. Rieu ist aber nicht mein Fall. Für Fans bestimmt aber eine nette Sache.
Ich wünsche allen die diesen Film sehen wollen viel Spaß dabei.

Kommentar von Pretty_Woman
06.08.2020 22:17 Uhr

Ich mag die Musik. Aber ich mag Rieu nicht! Dieser Film ist wirklich nur für ein gewähltes Publikum. Und ich gehöre nicht dazu... Sollte vielleicht eher im TV gezeigt werden.

Kommentar von Magier1972
06.08.2020 13:28 Uhr

Ich bin kein Rieu-Fan aber seine die Musik liebt soll seine Konzerte besuchen.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.08.2020 07:41 Uhr

Hier spielt die Musik glorreich, ein Film für Liebhaber dieser Musik für den heimischen Fernsehabend

Kommentar von Frieder57
06.08.2020 00:33 Uhr

Ich mag weder diesen Grinser noch seine Musik, dieser Film ist deshalb nichts für mich.

Kommentar von Annasofie
05.08.2020 14:01 Uhr

Typisch Andree Rieu. Kann man mögen muss man aber nicht. Ist immer dasselbe.