André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

Musikfilm | FSK o.A. | Spieldauer 151 Min.



André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!


FSK 0 2D

Länge 151 Min. |
Erschienen am 27.07.2019
Musikfilm

André Rieus jährliche Konzerte ziehen Fans aus allen Ländern der Welt an. Jedes Jahr reisen sie zu Tausenden in seine Heimatstadt Maastricht. Auf dem Stadtplatz veranstaltet der Musiker unvergessliche Konzerte vor einer atemberaubenden Kulisse. Alt und Jung kommen hier zusammen. Beim diesjährigen Konzert lädt André Rieu ein, die Tanzschuhe anzuziehen. Der Walzer war für den Maestro eine große Inspiration - während seiner gesamten Karriere.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
31.07.2019 16:43 Uhr

Seit wann tanzt man Rock´n Roll zu einem Walzer????? Sind die Leute wirklich so unkulturell???? Mag ja interessant sein für Leute die vor Ort sind, und die diese Art der Musik gerne hören. Aber wenn ich so wer wäre, dann dächte ich mir eher ich bin in irgendeinem Volksfest Feuerwehrfest in einem Dorf gelandet.

Kommentar von GoldSaver
30.07.2019 20:06 Uhr

Das ist nicht meine Musi, aber selbst wenn es das würe, würde ich mir keinen FIlm im Kino dazu ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.07.2019 02:04 Uhr

Ich mag weder den Dauergrinser noch seine Musik. Man müsste mir schon viel Geld bezahlen, wenn ich diesen Film anschauen müsste.

Kommentar von Annasofie
24.07.2019 19:09 Uhr

Naja eben ein Musikfilm. Typisches André Rieu Konzert. Kommt bestimmt auch Mal bei Arte.