André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 154 Min.



André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik


FSK 0 2D

Länge 154 Min. |
Erschienen am 03.01.2020
Dokumentarfilm

Musiker André Rieu feiert seinen 70. Geburtstag - und lädt alle dazu ein. "André Rieu: 70 Jahre" ist ein Konzert, bestehend aus Hits, die der Maestro selbst ausgewählt hat. Eine Reise um die Welt zu den schönsten Konzertsälen beginnt. Filmgastgeberin Charlotte Hawkins begleitet Rieu. Mit ihr erinnert er sich an sein Leben, seine Liebe und seine Musik. Obendrein nimmt er das Publikum mit zu sich nach Hause, nach Maastricht.

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Michael Wiseman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
22.02.2020 21:48 Uhr

Eher etwas für hartgesottene Fans. Denn zwei Stunden sein Dauergrinsen anzusehen... nicht für jeden etwas.

Kommentar von GoldSaver
27.01.2020 18:33 Uhr

Zum einem ist die Musik von Andr Rieu nicht so meins und zum anderem würde ich so oder so keine Doku darüber schauen.

Kommentar von EathanHunt
24.01.2020 08:51 Uhr

Der Typ ist für mich, weder ein Talent noch sonst in irgendeiner Weise sehenswert. Wer es mag! Ich nicht!

Kommentar von Annasofie
16.01.2020 18:00 Uhr

Die Musik von Andre Rieu ist immer das gleiche. Aber man kann sich dabei ganz gut entspannen.

Kommentar von szhusky
03.01.2020 10:41 Uhr

Eine interessante Dokumentation über eine Größe der Musik- und Unterhaltungsindustrie.

Kommentar von Josykim
01.01.2020 19:31 Uhr

Auf diesen Dokumentarfilm freue ich mich sehr. Nur auf das Englischsprachige kann ich gern verzichten.