André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 154 Min.



André Rieu: 70 Jahre - Ein Feuerwerk der Musik (OV)


FSK 0 2D

Länge 154 Min. |
Erschienen am 03.01.2020
Dokumentarfilm

Musiker André Rieu feiert seinen 70. Geburtstag - und lädt alle dazu ein. "André Rieu: 70 Jahre" ist ein Konzert, bestehend aus Hits, die der Maestro selbst ausgewählt hat. Eine Reise um die Welt zu den schönsten Konzertsälen beginnt. Filmgastgeberin Charlotte Hawkins begleitet Rieu. Mit ihr erinnert er sich an sein Leben, seine Liebe und seine Musik. Obendrein nimmt er das Publikum mit zu sich nach Hause, nach Maastricht.

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Michael Wiseman


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
03.01.2020 10:43 Uhr

Eine interessante Dokumentation über eine Größe der Musik- und Unterhaltungsindustrie.