André Midani - A brief history of the Brazilian Music

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 120 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


André Midani - A brief history of the Brazilian Music


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Dokumentarfilm

André Midani galt als der Lenker der brasilianischen Musikindustrie der 1950er-Jahre. Midani erlebte geschichtsträchtige Ereignisse, wie den D-Day oder den Algerienkrieg und war prägend für die Entwicklung des Bossa Nova. Midani gilt als Mitbegründer großer Musikfestivals und als Ideengeber für brillante Marketingaktionen von Plattenlabels. Zugleich war er auch Zeitzeuge des phonografischen Wandels in der brasilianischen Musikszene.

Verleih:
Filmdisposition Wessel
Regisseur:
Andrucha Waddington, Mini Kerti


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren